page_bannerabout

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Wir sind stolz auf unsere bescheidenen Anfänge und unsere kontinuierliche Verbesserung.

Jahr 1986

lkj

Wu Xinglin (Herr Wu, geboren 1970), der Gründer von Skylark Chemical, ging allein von einem abgelegenen Dorf in seiner Heimatstadt Longchang County, Szechuan, nach Guangzhou, um dort zu arbeiten.Sein erster Job in Guangzhou war Kellner in einem Restaurant in Sichuan.Danach arbeitete er als Lieferbote, Taxifahrer, Koch, Wäscher usw. Fünf Jahre später nutzte er seine Ersparnisse, um ein kleines Restaurant in Sichuan zu betreiben.Bis zum Frühjahr 1997 hatte er 3 Filialen und war in den umliegenden Gemeinden bekannt.

Jahr 1997

lkj

Im Winter 1997 führte die falsche Wahl der Geschäftsstrategie von Herrn Wu zum Ende seines ersten Geschäfts.Nach dem Verkauf des restlichen Anlagevermögens kehrte er im Jahr 2000 in seine Heimatstadt Chengdu zurück und startete sein zweites Unternehmen.Durch kontinuierliche Erkundung und Praxis in Guangzhou betrieb er eine chemische Reinigung im Osten von Chengdu, die der Beginn seines zweiten Unternehmens wurde.

Jahr 2000

lkj

Er erkannte das zukünftige Entwicklungspotenzial von Chinas Feinchemikalienindustrie und gründete Skylark Chemical Co, Ltd. Dann stellte er einen Techniker ein, betrieb eine kleine Werkstatt von 60 m2 in den östlichen Vororten von Chengdu und gründete Skylark Chemical.In den Anfängen war das Hauptgeschäft von Skylark Chemical die Forschung und Entwicklung sowie der Verkauf von chemischem Reinigungszubehör, Lederfarbpasten und anderem Zubehör.In den nächsten Jahren bis 2005 erreichte der Jahresumsatz 2 Millionen Yuan (0,309 Millionen US-Dollar).

Jahr 2005

lkj

Aufgrund der dringenden Notwendigkeit, den Produktionsumfang zu erhöhen, haben wir 1.000 m2 Land gepachtet und eine Fabrik in den östlichen Vororten von Chengdu gebaut.Bis zum Quartal 2006 startete Skylark Chemical offiziell sein landesweites Vertriebsgeschäft und eröffnete offiziell sein erstes Vertriebsbüro außerhalb der Provinz in Zhengzhou, Provinz Henan, China.Im ersten Quartal 2007 erreichte der Jahresumsatz 4 Millionen Yuan (0,618 Millionen US-Dollar).Gleichzeitig wurden in 30 % der Hauptstädte Chinas Verkaufsbüros eingerichtet.

Jahr 2007

lkj

Aufgrund der Stadtplanung zog Skylark Chemical in die nördlichen Vororte von Chengdu und kaufte 2.000 Quadratmeter Land, um eine neue Fabrik zu bauen.Bis Juni 2007 umfasste das Geschäft von Skylark Chemical einen diversifizierten Entwicklungsweg, der von Trockenreinigungszubehör, Leinenwaschmaterialien, Lederreinigern und automatischen Wäscheplattformen reichte.Insbesondere die automatische Wäschereiplattform erhielt Anfragen von Käufern aus vielen Orten in China auf der Shanghai Washing and Dyeing Exhibition 2008.Gleichzeitig führte der diversifizierte Entwicklungsweg dazu, dass Skylark Daily Chemical zwischen 2007 und 2010 einen Jahresumsatz von 10 Millionen Yuan (1,54 Millionen US-Dollar) erreichte und zu den Top 3 in Chinas chemischer Reinigungs- und Färbeindustrie wurde.Außerdem hat Skylark Chemical Verkaufsbüros in 70 % der chinesischen Provinzhauptstädte eingerichtet.

Jahr 2010

Aufgrund der städtischen Umweltplanung ist unsere Fabrik in die südlichen Vororte von Guanghan, Szechuan, umgezogen.Es investierte fast 30 Millionen Yuan und kaufte 18.000 m2 Land, um eine halbautomatische industrielle chemische Fabrik, ein Bürogebäude, ein Gebäude für die Ausbildung von Waschfertigkeiten, ein Labor, drei Produktionswerkstätten, ein großes Lager, einen Schlafsaal und einen Außenbereich zu bauen Sportplatz für Mitarbeiter.Im Jahr 2012 reduzierte Skylark Chemical aufgrund der nationalen Wirtschaft mit politischen Änderungen und langsameren Wachstumsraten seine Geschäftsbereiche und konzentrierte sich auf die Textilwaschindustrie.Die Anwendungsszenarien sind verschiedene Großanlagen wie Wäschereien, Hotels und Krankenhäuser.Seit dem ersten Quartal 2016 hat der Jahresumsatz 38 Millionen Yuan (5,87 Millionen US-Dollar) erreicht.Skylark Chemical hat sich zu einer bekannten Marke in der Textilwaschindustrie entwickelt und sein Vertriebsnetz deckt alle großen und mittelgroßen Städte im ganzen Land ab.

Jahr 2016

Um neue Möglichkeiten für das Geschäftswachstum zu finden, mietete und baute das Unternehmen in den östlichen Vororten von Zigong City, Szechuan, eine automatische Chemiefabrik mit einer Fläche von 10.000 Quadratmetern.Das Geschäft umfasst OEM&ODM, Herstellung von PE&PET-Flaschen, Waschmittel, flüssige Handwaschmittel, Shampoo für Haustiere, Geschirrspülmittel, Wasserglas für Autos, Mundpflegelösungen usw. Diese Fabrik zeigt, dass die von Skylark Chemical geschaffene unabhängige Marke wirklich in den chinesischen Alltag eingetreten ist chemischer Markt.Gleichzeitig haben die von dieser Fabrik hergestellten Autoglas-Wasserprodukte langfristige Kooperationsbeziehungen mit großen Unternehmen wie der China National Petroleum Corporation aufgebaut.Ab dem ersten Quartal 2021 hat das Wachstum neuer Geschäftsformate den jährlichen Gesamtumsatz auf 72 Millionen Yuan (11,13 Millionen US-Dollar) gebracht.Darüber hinaus haben wir langfristige F&E-Partnerschaften mit 7 exzellenten Universitäten und 4 professionellen Versuchsinstituten in China aufgebaut, wodurch Skylark Chemical über einen flexiblen F&E-Mechanismus verfügt, um unsere führende Position auf dem Markt zu sichern.

Jahr 2021

Gegenwärtig ist Skylark Chemical zu einer bekannten Marke in der Textilwaschindustrie geworden.Haushaltspflegemarken sind in der südwestlichen Region als gebietsbekannte Marke eingetreten und in fast 2500 Supermärkten vertreten.Die Marken Kleidungsreinigung und Haustierreinigung und -pflege haben begonnen, in Sichuan Markeneffekte zu erzeugen.Nach COVID-19 begann Skylark Chemical im Juni 2021 mit der Bildung eines internationalen Handelsgeschäftsteams, um nach neuen Wachstumsmöglichkeiten zu suchen.Wir hoffen auf einen positiven und freundschaftlichen Austausch mit Kunden aus weiteren Ländern und helfen Kunden, Markterfolge zu erzielen.Wir sind fest davon überzeugt, dass das Konzept der wechselseitigen Kommunikation, eine positive Lerneinstellung und eine hervorragende Produktqualität schon immer das Erfolgsgeheimnis von Skylark Chemical waren.

page_bannerabout

Our History

Our History

We're proud of our humble beginnings and continuous improvement.

Year 1986

lkj

Wu Xinglin (Mr. Wu, born in1970), the founder of Skylark Chemical went to Guangzhou to work alone from a remote village in his hometown of Longchang County, Szechuan. His first job in Guangzhou was a waiter in a Szechuan restaurant. After that, he worked as a deliveryman, taxi driver, chef, laundryman, etc. Five years later, he used his savings to run a small Sichuan restaurant. By the spring of 1997, he had 3 branches and was well-known in the surrounding communities.

Year 1997

lkj

In the winter of 1997, the wrong business strategy choice made by Mr. Wu led to the end of his first business. After selling the remaining fixed assets, he returned to his hometown of Chengdu in 2000 and started his second venture. Through continuous exploration and practice in Guangzhou, he ran a dry-cleaning shop in the east of Chengdu, which became the beginning of his second venture.

Year 2000

lkj

He saw the future development potential of China's fine daily chemical industry, and founded Skylark Chemical Co, Ltd. Then he hired one technician, ran a small workshop of 60m2 in the eastern suburbs of Chengdu, and established Skylark Chemical. In the early days, the main business of Skylark Chemical was the R&D and sales of dry-cleaning accessories, leather color pastes and other accessories. In the next few years to 2005, the annual sales reached 2-million-yuan ($0.309 million).

Year 2005

lkj

Due to the urgent requirement to upgrade the production scale, we leased 1,000m2 of land and built a factory in the eastern suburbs of Chengdu. By the quarter of 2006, Skylark Chemical officially launched its sales business nationwide, and officially established its first sales office outside the province in Zhengzhou, Henan Province, China. By the first quarter of 2007, the annual sales reached 4-million-yuan ($0.618 million). At the same time, sales offices have been set up in 30% of the capital cities of China.

Year 2007

lkj

Due to urban land planning, Skylark Chemical moved to the northern suburbs of Chengdu and purchased 2,000 square meters of land to build a new factory. To June 2007, Skylark Chemical's business involved a diversified development route ranging from dry cleaning accessories, linen washing materials, leather cleaners, and automatic laundry platforms. In particular, the automatic laundry platform received inquiries from buyers from many places in China at the 2008 Shanghai Washing and Dyeing Exhibition. At the same time, the diversified development route made Skylark Daily Chemical reached 10-million-yuan annual sales ($1.54 million) between 2007 and 2010, and become the top 3 in China's dry cleaning and dyeing industry. Also, Skylark Chemical established sales offices in 70% of China's provincial capital cities.

Year 2010

Due to urban environmental planning, our factory moved to the southern suburbs of Guanghan, Szechuan. It Invested nearly 30 million yuan and purchased 18,000m2 of land to build a semi-automated industrial daily chemical plant, an office building, a washing skills training building, a laboratory, three production workshops, a large warehouse, a staff doritory and an outdoor sports field for employees. In 2012, due to the national economy with policy changes and slower growth rates, Skylark Chemical reduced its business lines and aimed at the fabric washing industry. The application scenarios are various large-scale units such as laundry factories, hotels, and hospitals. As of the first quarter of 2016, annual sales have reached 38-million-yuan ($5.87 million). Skylark Chemical has become a well-known brand in fabric washing industry, and its sales network covers all large and medium-sized cities across the country.

Year 2016

In order to find new business growth opportunities, the company leased and built an automatic daily chemical plant covering an area of 10,000 square meters in the eastern suburbs of Zigong City, Szechuan. The business involves OEM&ODM, PE&PET bottle blowing manufacturing, laundry detergent, liquid hand wash, pet shampoo, dishwash liquid, automobile glass aquatic, oral care solution, etc. This factory marks that the independent brand created by Skylark Chemical has truly entered the Chinese daily chemical market. At the same time, the automobile glass aquatic products produced by this factory have established long-term cooperative relations with large enterprises such as China National Petroleum Corporation. As of the first quarter of 2021, the growth of new business formats has brought total annual sales to 72-million-yuan ($11.13 million). In addition, we have established long-term R&D partnerships with 7 excellent universities and 4 professional experimental institutions in China, which enables Skylark Chemical to have a flexible R&D mechanism to ensure our leading position in the market.

Year 2021

At present, Skylark Chemical has become a well-known brand in the fabric washing industry. Home care brands have entered the southwest region as an area well-known brand, and have entered nearly 2500 supermarkets. Clothes Cleaning and Pet Cleaning & Care brands have begun to produce brand effects in Szechuan. After COVID-19, Skylark Chemical started to form an international trade business team in June 2021 to look for new growth opportunities. We hope to have positive and friendly exchanges with customers from more countries and help customers achieve market success. We firmly believe that the concept of two-way communication, a positive learning attitude and excellent product quality have always been the secret of success of Skylark Chemical.